Kundenservice

Kooperationen

Brauchst du Hilfe?

Clae

Garantie

Für die Limitierte Edition Bellroy x Clae One Piece gilt ab Kaufdatum eine zweimonatige Garantie. Die Garantie gilt für Material- und Verarbeitungsfehler. Sie gilt nicht für normale Abnutzungserscheinungen, Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder Vernachlässigung entstehen, oder wenn du deine Meinung geändert hast.
Wenn du das Produkt auf unserer Website gekauft hast, kannst du deinen Garantieanspruch geltend machen, indem du uns ein Foto von dem Schaden sendest und du den Schuh und das Key Cover im Originalkarton an uns zurückschickst.
Die Garantie bietet dir ein Ersatzprodukt – so lange der Vorrat reicht – oder die volle Rückerstattung deiner Kosten.
Bellroy gewährt für das Key Cover und die Slim Sleeve der Kooperation 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum.

Rückgaberecht

Schuhe in limitierter Auflage – Rücksendungen werden nur bei einem Umtausch gegen eine andere Größe oder einem Garantieanspruch akzeptiert.

Umtausch

Bitte kontaktiere support@bellroy.com für den Umtausch gegen eine andere Größe (so lange der Vorrat reicht). Wir schicken dir das Ersatzprodukt, sobald wir die Schuhe im Original-Karton mit dem Key Cover erhalten haben. Lieferkosten fallen an.

CUSTOMER CARE

Collaborations

Need help?

Clae

Warranty

The Bellroy x Clae limited edition One Piece has a two-month warranty from the date of delivery. The warranty covers faults in materials and workmanship and doesn't apply if damage is caused by unreasonable use or neglect, normal wear and tear, or if you change your mind.
If you have purchased the product through our website, you can make a warranty claim with us, by sending photo evidence of the damage to the shoe and returning the shoe and Key Cover set in the original box.
The warranty affords you a replacement – while stocks last – or a full refund.
The collaboration Key Cover and Slim Sleeve are both covered under Bellroy’s 3 year warranty.

Returns

The shoes are final sale – returns will only be accepted for a warranty claim or size exchange.

Exchanges

Please contact support@bellroy.com in order to request a size exchange (available while stocks last). The replacement product will be sent once the purchase has been received by us in the original box with the Key Cover included. Shipping costs apply.