Kostenloser Expressversand nach Deutschland 🇩🇪

Kundenservice

Rückgaberecht & Umtausch

Brauchst du Hilfe?

Rückgaberecht & Umtausch

Rückgaberecht

Wir sind sehr genau in unseren Qualitätskontrollen. Trotzdem kann es passieren, dass wir etwas übersehen. Wenn dein Produkt fehlerhaft ist, oder wir dir versehentlich ein falsches Produkt geschickt haben, kannst du es innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgeben. Wir erstatten dir den vollen Kaufpreis (einschließlich Versandkosten*).

Wenn du es dir anders überlegst (das kann uns allen passieren) oder es nicht das passende Geschenk war, kontaktiere uns bitte unter support@bellroy.com und wir nehmen es dann gerne innerhalb von 30 Tagen zurück und erstatten dir den Kaufpreis zurück. Es gibt jedoch ein paar Kleinigkeiten zu beachten: die Kosten für den Rückversand werden nicht übernommen und der Betrag wird auf das Konto zurückgebucht, von dem der Kauf getätigt wurde. Alle Artikel müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Alle unsere Produkte kommen mit 3 Jahren Garantie. Wenn also mit einem Produkt etwas nicht stimmt, nimm bitte sofort Kontakt zu uns auf, damit wir dir schnell helfen können.

*Im Fall der Versandkosten-Erstattung senden wir dir ein Retourlabel via E-Mail.

Umtausch

Wir helfen dir gerne bei einem Umtausch deines Einkaufs innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung. Schicke das Produkt dafür im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurück. Bitte kontaktiere support@bellroy.com für Hilfe.

CUSTOMER CARE

Returns & Exchanges

Need help?

Returns & Exchanges

Returns

We’re pretty stringent with our quality control, but occasionally something might slip through the cracks. If your product is faulty, or we sent you an incorrect order by mistake, send it back to us within 30 days of delivery for a full refund (including shipping*).

If you change your mind (it happens to the best of us), or wish to return an unwanted gift, we would love to help you exchange or refund your purchase if returned within 30 days of delivery. There are a few things to note: the return shipping isn't covered and refunds need to be sent to the original purchaser's method of payment. All items must be returned in original condition and in the original Bellroy packaging.

Remember, all our products come with a 3 year warranty, so if something goes awry down the track, be sure to let our support team know via support@bellroy.com.

*If you are eligible, we’ll email a prepaid returns slip to you.

Exchanges

We will happily help you process an exchange within 30 days of delivery. The item will need to be returned to us in its original condition with packaging intact. Please reach out to support@bellroy.com for help.