10 Goldene Tickets, 10 Tage Gewinnchancen

Zum 10-jährigen Jubiläum von Bellroy stecken wir ein Goldenes Ticket in 10 zufällige Bestellungen - eins jeden Tag zwischen dem 23. Januar und dem 1. Februar. Die Glücklichen unter euch, die ein Goldenes Ticket finden, gewinnen unglaubliche 1000 US$, die ihr für Bellroy-Produkte ausgeben könnt. Alles was ihr tun müsst um eine Gewinnchance zu haben... ist zu bestellen!

Die Geschäftsbedingungen findest du hier

Kundenservice

Produkt Details

Brauchst du Hilfe?

Produkt Details

Sind alle Geldbörsen gleich schlank?

Nein. Innerhalb unserer Produktrange sind einige schlanker als andere. Grundsätzlich gilt, dass du mehr Stauraum brauchst, wenn du mehr Funktionen haben möchtest (z.B. Zugriff auf viele Karten mit der gleichen Priorität). Schau doch mal auf unserer Slim Your Wallet Seite vorbei und finde heraus, welche Geldbörse für dich am Besten passt.

Sind die Geldbörsen von Bellroy die schlanksten?

Nein, es geht noch schlanker! Umwickle deine Karten einfach mit Tesa-Film und schon hast du die dünnste Geldbörse der Welt! Wir von Bellroy haben etwas anderes: wir bieten schlanke Geldbörsen, ohne dabei Abstriche bei Design, Materialien und Tragekomfort zu machen.

Gibt es Produkte von Bellroy mit RFID-Schutz?

Wir verstehen, dass RFID-Skimming unter Umständen vorkommen kann, deshalb bieten wir die Note Sleeve, Hide & Seek und Travel Wallet jetzt mit RFID-Schutz an. Wir haben uns für diese Modelle entschieden, weil wir glauben, dass die Technologie dort am nützlichsten ist. Wenn du meinst, dass wir den Schutz auf andere Modelle ausweiten sollten, schreib uns bitte eine support@bellroy.com.

Was ist RFID Schutz?

Geldbörsen mit RFID-Schutz helfen dir dabei, dich vor einer bestimmten Art von Diebstahl zu schützen, den man "RFID-Skimming" nennt. Dabei werden Informationen aus (13.56 MHz) RFID-basierten Kreditkarten, Pässen oder anderen Karten gelesen und unerlaubt dupliziert. RFID Skimming ist nicht weit verbreitet, aber es kommt vor. Wenn du mehr darüber wissen willst, empfehlen wir einen Artikel über RFID von unseren Freunden bei Carryology.

10 golden tickets, 10 days to win

To celebrate Bellroy’s 10th anniversary, we’re slipping a golden ticket into 10 random orders—one every day between January 23rd and February 1st. Those lucky folks who find a golden ticket win a whopping $1,000 USD credit to spend on Bellroy products. All you need to do to enter… is check out!

CUSTOMER CARE

Product Specifics

Need help?

Product Specifics

Are all the wallets as slim as each other?

No. Within our range, some are slimmer than others. Essentially, the more features you want (e.g. access to lots of cards with equal priority), the more storage space you'll need to accommodate that. Check out Slim Your Wallet and find out which wallet is best you.

Are Bellroy wallets the slimmest?

No. We do not have the slimmest wallets. If you want to wrap your cards in cling film, you can make a slimmer wallet. Instead, what we offer is a wallet that is as slim as we can get it without compromising on intelligent interactions, considered materials, and comfort in everyday use.

Are Bellroy products RFID protected?

We appreciate that theft using RFID skimming can happen in certain circumstances, so we’ve made our Note Sleeve, Hide & Seek and Travel Wallet RFID secure. The technology has been incorporated into these styles as this is where we believe the technology will be most useful, but please let us know if we should consider the technology for other Bellroy products by emailing us support@bellroy.com

What is RFID Protection?

RFID-blocking wallets are designed to help protect you from a specific type of theft, called RFID skimming – which is where information from high frequency (13.56MHz) RFID-based credit cards, passports and transport passes are read and duplicated. RFID skimming is not common, but it can happen in certain cases. For a more detailed article on RFID we recommend this balanced explanation by our friends at Carryology.