Kostenloser Expressversand nach Deutschland 🇩🇪

Jubiläumsgeschenk!
15 % Rabatt

Ein Jahr mit deinem Bellroy ist ein Meilenstein, der gebührend gefeiert werden sollte. Aus diesem Grund schenken wir dir 15 % Rabatt auf deine nächste Bestellung. Also gönne dir etwas!

Das Angebot endet am 2021-03-30 um 23:59 UTC.

Spüre die Liebe

TEST

Das Angebot endet am 2021-04-30 um 13:00 UTC.

Kundenservice

Design & Herstellung

Brauchst du Hilfe?

Design & Herstellung

Wo werden Bellroy Produkte gestaltet?

Unser Produktdesign Team mit Leuten aus der ganzen Welt arbeitet vornehmlich in unserem Studio in Bells Beach in Australien. Wir haben zudem ein Design Lab mit 3D-Printern, Laserschneidern und anderen Design-Spielzeugen für Prototypen und neue Ideen. Für ganz spezielle Projekte arbeitet unser Team auch mit externen Designern, zum Beispiel in den USA, zusammen. Das sorgt für frischen Wind, und bringt Inspiration und neue Techniken zu unserem Hauptsitz und hält unseren Design-Prozess lebendig.

Wo werden Bellroy Produkte hergestellt?

Wir wollen mit den Besten der Welt zusammenarbeiten, egal woher sie kommen. Im Moment finden wir bei Herstellern in China, Indien und auf den Philippinen die hochwertigste Handarbeit zu vertretbaren Preisen. Deshalb entstehen unsere Produkte in diesen Ländern.

Wir verstehen die Bedenken, wenn Unternehmen in diesen Regionen produzieren lassen. Wir legen großen Wert darauf, dass alle unsere Hauptlieferanten unserem Verhaltenskodex für Lieferanten entsprechen. Wir arbeiten eng mit allen Lieferanten zusammen, um sicher zu stellen, dass deren Arbeiter gut behandelt und Umweltschutz sowie soziale Verantwortung ernst genommen werden. Hier findest du mehr Informationen zu unserem Ansatz und über die Verantwortung von Unternehmen in diesem Kontext.

Wie ist mein Bellroy Produkt verpackt?

Wir entwerfen maßgeschneiderte Verpackungen aus Karton für jedes Produkt, die du jeweils auf dem letzten Bild bei den Produktbeschreibungen finden kannst.

Wie viele Karten passen in die Produkte von Bellroy?

Wir geben für jedes Bellroy-Modell auf der Produktseite an, wie viele Karten du darin unterbringen kannst. Dabei handelt es sich um eine Größenordnung, die du unter Ausstattung, unter dem "Kaufen"-Button findest. Für unser Note Sleeve empfehlen wir zum Beispiel 4–11 Karten.

CUSTOMER CARE

Design & Manufacturing

Need help?

Design & Manufacturing

Where are Bellroy products designed?

The design process mostly happens in our Bells Beach office in Australia, where we have a gifted team of people from all over the world. The Bells office is equipped with a design lab that lets us prototype new styles using 3D printing, laser cutting and other fun design toys. Occasionally our team works with external designers in places like the USA to collaborate on special projects. This helps keep things fresh, with new ideas and techniques flowing through our HQ on a regular basis.

Where are Bellroy products made?

We’re committed to working with the most talented people we can find around the world, no matter where they’re from. Currently, makers in China and India offer the best balance of quality workmanship and value we’ve been able to source, so this is where all of our products come to life.

We recognize there can be concerns when manufacturing in these regions, so all of our major suppliers must comply with a Supplier Code of Conduct. We also work closely with each supplier to ensure staff are treated well and that environmental and social responsibilities are taken seriously. You can find some of our broader thoughts on Responsible Business here.

How will my purchase be packaged?

We have custom-made cardboard envelopes for every product which you can see in the final image on each product page.

How many cards do the products fit?

For each Bellroy style, we let you know the number of cards it can hold on the product page. This is always a range and is included in the features list located just under ‘Add to Cart’. You can see we recommend 4–11 cards for our Note Sleeve, for example.