Kostenloser Expressversand

Bellroy’s Go Ticket

Worum geht’s?


Dieses Gewinnspiel wird von Bellroy Trading Pty Ltd durchgeführt und steht weltweit jedem offen – es sei denn, es wird durch deine lokalen Gesetze verboten, oder du bist ein Bot und hast deine Teilnahme automatisch generiert, oder du oder ein naher Verwandter von dir arbeitet für Bellroy. In diesen Fällen ist eine Teilnahme ausgeschlossen. Vergewissere dich, solltest du noch nicht volljährig sein, dass du die Erlaubnis deiner Eltern/Erziehungsberechtigten hast – im Falle eines Gewinns, überprüfen wir dies!


Weltweit verschenken wir 10 Go-Tickets, von denen jedes den Inhaber berechtigt, einen Geschenkgutschein im Wert von 1.000 USD (oder umgerechnet in jeder beliebigen von uns angebotenen Währung) zu erhalten. Zwei Go-Tickets werden für Australien reserviert.


Der Wert jedes Go-Tickets beträgt 1.000 USD (ca. 1.335 AUD). Mit dem Go-Ticket kannst du Bellroy-Produkte bis zum Wert des Go-Tickets kaufen. Die Käufe können in mehreren Transaktionen getätigt werden. Es gelten die üblichen Geschäftsbedingungen für Geschenkgutscheine.


Durch Annahme des Go-Tickets, erklärst du dich damit einverstanden, ein Foto von dir mit dem Gewinner-Ticket bereitzustellen (du kannst ruhig kreativ sein!). Des Weiteren berechtigst du uns, deinen Vornamen, Ort (nur Stadt und Land) und dein Foto auf der Website und in den sozialen Medien zu veröffentlichen.


Der Preis ist wie beschrieben, Bargeld oder andere Alternativen stehen nicht zur Verfügung. Wenn du für den Preis keine Verwendung hast, nehmen wir ihn gerne zurück und geben ihn an eine andere Person weiter, jedoch können wir ihn nicht gegen Bargeld eintauschen. Unsere standardmäßige dreijährige Garantie gilt für alle Produkte, die mit dem Go-Ticket gekauft wurden, Produkte können jedoch nicht gegen Bargeld zurückgegeben werden.


Wir sind nicht verantwortlich für eventuell anfallende Gebühren oder Steuern.


Wann?


Das Gewinnspiel startet am 20. Juli 2021 um 00:01 Uhr AEST und endet am 30. Juli 2021 um 23:59 AEST. Danach sind keine weiteren Kunden mehr teilnahmeberechtigt. Durch die Teilnahme stimmst du diesen Teilnahmebedingungen zu.


Wer gewinnt?


Jedes Go-Ticket wird nach dem Zufallsprinzip einem Bellroy-Kunden zugeteilt, der während des Gewinnspielzeitraums einen Kauf tätigt. Jeder Gewinner erhält mit seiner Bestellung ein Go-Ticket mit Informationen zur Kontaktaufnahme und Gewinnbeanspruchung.


Sollte ein Go-Ticket nicht innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eingelöst werden, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir versuchen, dich unter Verwendung der bei deiner Bestellung angegebenen Daten zu kontaktieren. Sollten eine Kontaktaufnahme nicht möglich sein, behalten wir uns das Recht vor, das Go-Ticket an einen anderen Gewinner zu vergeben.


Datenschutz


Akzeptierst du ein Go-Ticket, stimmst du zu, dass wir dich in unseren Newsletter-Verteiler aufnehmen (sofern du noch nicht eingetragen bist!). Deine persönlichen Daten werden ausschließlich gemäß diesen Bedingungen verwendet und in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung


Rechtliches


Dieses Gewinnspiel unterliegt den Gesetzen von Victoria, Australien. Falls dieses Gewinnspiel aus irgendeinem Grund nicht wie geplant durchgeführt werden kann (einschließlich technischer Fehler), behält sich Bellroy alle Rechte vor, das Gewinnspiel abzubrechen, zu beenden, zu ändern oder auszusetzen.


USA: Alternativer Teilnahmemodus: An Umfrage teilnehmen here


Nur für Einwohner Kanadas: In Quebec ungültig. Kanadische Teilnehmer müssen eine Rechenaufgabe beantworten, bevor sie gewinnen können.

Free shipping

Bellroy’s Go Ticket

What?


This competition is being run by Bellroy Trading Pty Ltd and is open to anyone, worldwide - unless it is prohibited by your local laws, or you are a bot and have automatically generated your entry, or you or a close relative of yours work for Bellroy, in which case we’re really sorry, you can’t enter. If you are under 18, make sure you have your parents’/guardians’ permission - if you win, we will check!


There are 10 Go Tickets to be given away worldwide, each of which entitles the holder to a USD$1,000 gift card (or equivalent – you can have any currency gift card that we sell). Two Go Tickets will be allocated to Australia.


The value of each Go Ticket is USD$1,000 (approximately AUD$1,335). You will be able to use the Go Ticket to buy Bellroy products up to the value of the Go Ticket. Purchases can be made in multiple transactions. Our standard gift card T&Cs will apply.


By accepting the Go Ticket, you agree to provide a photo of you with the winning ticket (you can be creative!) and you give us the right to publish your first name, location (city and country only) and your photo on the website and on social media.


The prize is as described, and no cash or other alternatives will be given. If you cannot use the prize, we’re happy to take it back and give it to someone else, but we can’t exchange it for cash. Our standard three-year warranty will apply to all products purchased using the Go Ticket, but products cannot be returned for cash.


We are not responsible for any charges or taxes you may incur.


When?


The competition opens on 20th July 2021 at 12:01am AEST and will end at 11:59pm AEST on 30th July 2021. After that time, no further customers will be eligible. By entering, you are agreeing to these terms and conditions.


Who wins?


Each Go Ticket will be randomly allocated to one Bellroy customer who makes a purchase during the contest period. Each winner will receive a Go Ticket with their order, which will include instructions on how to contact us and claim the prize.


If a Go Ticket is not redeemed within 14 days of delivery, we will attempt to contact you using the details provided with your order, and you consent to us doing so. If we are unable to contact you, we reserve the right to award the Go Ticket to another winner.


Privacy


If you accept a Go Ticket, you are agreeing that we can add you to our newsletter mailing list (if you’re not already on it!). Your personal data will be used solely as set out in these terms and conditions and in accordance with our privacy policy


The legal stuff


This competition is governed by the laws of Victoria, Australia. If for any reason this competition is unable to be run as planned (including any technical failure), Bellroy reserves all rights to cancel, terminate, modify or suspend the competition.


For US alternate mode of entry: Enter survey here


Canadian Residents only: Void in Quebec. Canadian entrants will be required to answer a skill testing question before they can win.