Kostenloser Expressversand nach Deutschland 🇩🇪
60 Tage Rückgaberecht für Weihnachtsgeschenke. Mehr dazu >

Du Glückspilz! Du hast jetzt Zugang zu der Black Friday Gutschrift.

Jetzt kaufen und du erhältst: €20 Rabatt auf Waren im Wert von €75 und mehr. €60 Rabatt auf Waren im Wert von €200 und mehr.

Deine Gutschrift wird in deinem Warenkorb angezeigt, sobald du den Mindestbetrag erreicht hast. Die Aktion endet am Dienstag, 1. Dezember 2020 um 10:00am (UTC). Nicht verpassen!

Sieh dir die vollständigen Geschäftsbedingungen an

Kundenservice

Geschäftsbedingungen für Black Friday Werbeaktion

Brauchst du Hilfe?

Geschäftsbedingungen für Black Friday Werbeaktion

  1. Die Black Friday Werbeaktion steht nur ausgewählten Kunden zur Verfügung, die den Newsletter erhalten haben, der am Sonntag, 22. November 2020, um 23:00 Uhr (UTC) verschickt wurde. Wir behalten uns das Recht vor, die Werbeaktion nicht zu würdigen, wenn wir nach vernünftigem Ermessen feststellen, dass ein Käufer den Newsletter oder Zugang zu der Werbeaktion über einen Dritten erhalten hat.
  2. Dieses Angebot endet am Dienstag, 1. Dezember 2020 um 10:00am (UTC). Bellroy behält sich das Recht vor, die Aktion nach eigenem Ermessen jederzeit zu beenden. Sorry, keine Ausnahmen.
  3. Das Angebot ist eine Gutschrift, die von dem Produktwert im Warenkorb abhängt: Wenn deine Produkte einen Wert von mehr als $95 und weniger als $250 haben, erhältst du eine Gutschrift von EUR20. Für Einkäufe über EUR200 in einer Transaktion erhältst du eine Gutschrift von $70.
  4. Die Gutschrift wird in deinem Warenkorb angezeigt, sobald ausreichend Produkte hinzugefügt wurden. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Werbeaktionen oder Rabatten kombiniert werden. Nur eine Gutschrift pro Kauf.
  5. Das Angebt gilt für alle Produkte, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf bellroy.com erhältlich sind, mit Ausnahme von Geschenkgutscheinen.
  6. Alle Produkte werden unter der Standardgarantie von Bellroy verkauft. Abweichend von diesen Geschäftsbedingungen gelten für alle Einkäufe unsere üblichen Rückerstattungs-, Umtausch- und Versandbestimmungen.
  7. Wenn du ein während dieser Werbeaktion gekauftes Produkt zurücksendest, wird die Gutschrift auf alle gekauften Produkte angewendet, um den zu erstattenden Rabattbetrag zu ermitteln. Wenn du zum Beispiel ein Produkt im Wert von EUR600 gekauft und die Gutschrift von EUR60 erhalten hast, entspricht dies einem Rabatt von 10%. Wir erstatten dir daher 90% (d.h. den vollen Preis abzüglich 10%) des UVP aller zurückgegebenen Produkte.

Exklusiv für Black Friday Abonnenten!

Anmelden für sofortigen Zugang

Free shipping to the United States ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ
60-day returns on holiday gifts. Learn more >

CUSTOMER CARE

Black Friday Event Terms and Conditions

Need help?

Black Friday Event Terms and Conditions

  1. The Black Friday Event is only open to selected customers who received the newsletter that went out from 11pm (UTC) on Sunday, 22 November 2020. We reserve the right not to honour the promotion if we, acting reasonably, determine that a purchaser received the newsletter or accessed the promotion via a third party.
  2. This offer expires at 10am (UTC) on Tuesday, 1 December 2020. Bellroy reserves the right to end the promotion at any time in it sole discretion. Sorry, no exceptions or rainchecks.
  3. The offer is a credit depending on cart size: if your products are worth more than USD75 and less than USD200, you get USD20 credit; for purchases over USD200 in one transaction, you get USD60 credit.
  4. The credit will appear in your cart once sufficient products have been added. This offer cannot be used with any other promotions or discounts. Only one credit per purchase.
  5. The promotion is applicable to all products that are available on bellroy.com at the time of purchase, excluding gift cards.
  6. All products are sold subject to Bellroyโ€™s standard warranty. Other than as set out in these Terms and Conditions, our usual refund, exchange and shipping provisions will apply to all purchases.
  7. If you return a product purchased during this Event, we will apply the credit across all products purchased to determine the discounted amount to be refunded. For example, if you purchased USD600 worth of product and got the USD60 credit, this would equate to a 10% discount. We will therefore refund 90% (that is, full price less 10%) of the RRP of any returned product.