Patty Mills

Lebt unterwegs (und auf dem Platz) und ist dennoch fest verwurzelt mit seiner Heimat.

Der NBA Basketballer und australische Olympiasieger lebt in Brooklyn und ist an den meisten Tagen des Jahres auf dem Platz anzutreffen. Wir bei Bellroy sind begeistert von Pattys Arbeitsmoral, seiner Ausdauer und Bodenständigkeit. Ganz zu schweigen von seinen beeindruckenden Pack- und Tragekünsten, die er sich angeeignet hat, weil er die meiste Zeit des Jahres aus seinen Taschen lebt!

Am meisten bewundern wir jedoch Pattys Wunsch und Engagement, sein indigenes Erbe zu ehren und den Orten und Menschen etwas zurückzugeben, die ihn großgezogen haben.

Eine Partnerschaft basierend auf geteilten Werten

Wir fühlen uns mit Patty durch unsere australische Herkunft, unsere globalen Perspektiven und den gemeinsamen Wunsch verbunden, unseren Erfolg für etwas Gutes einzusetzen. Wir sehen auch, dass sich unsere Kultur in der Art und Weise widerspiegelt, wie Patty den Spagat zwischen Mut, Disziplin, Humor und bescheidener Führung schafft.

Nutzt seinen Erfolg, um Gutes zu tun

Patty nutzte die durch die Pandemie erzwungene Auszeit und gründete Indigenous Basketball Australia „to overcome barriers Aboriginal and Torres Strait Islander people face in Australian basketball and create pathways at the grassroots level“. Außerdem gründete er die Team Mills Foundation, um Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu unterstützen. Wir hoffen, dass wir Pattys philanthropische Bemühungen auch in Zukunft unterstützen können.

Petty liebt seine Bellroy-Sling

Patty schenkte seinen olympischen Mannschaftskameraden eine Bellroy Sling, die mit vielen Kleinigkeiten gefüllt war, um ihnen die Reise nach Tokio ein wenig zu erleichtern. Seitdem wurde er unterwegs mehr als einmal mit unserer Lite Sling gesehen.

Zu Pattys Lieblingsprodukten

#[sku.code]

#[sku.style.short_name] Designers Edition Premium Edition Google Edition Second Edition Black Spark Edition Carryology Essentials Edition Mirum®-Edition Vorherige Edition Camera Edition ECOPAK™ Edition Zwei-Schienen-System Ein-Schienen-System Karan Singh Edition

#[products.price_range] Im Wert von #[greater_price]

+#[products.count] more

Mehr erfahren

Patty Mills

Carries strong roots of home as he lives life on the road (and court).

The NBA basketballer and Australian Olympic medallist lives in Brooklyn, and can be found on court most days of the year. At Bellroy, we are inspired by Patty’s work ethic, resilience and ability to stay grounded while on the move. Not to mention some serious carry prowess he’s gained from living out of his bags for much of the year!

Perhaps most importantly, we admire Patty’s commitment to honoring his Indigenous heritage, and giving back to the places and people who raised him.

A partnership based on shared values

We connected with Patty on our Australian heritage, global perspectives, and shared desire to use our success for good. We also see our culture reflected in the way Patty balances grit, discipline, humor and humble leadership.

Using his success for good

Making the most of the pandemic’s enforced downtime, Patty set up Indigenous Basketball Australia, “to overcome barriers Aboriginal and Torres Strait Islander people face in Australian basketball and create pathways at the grassroots level”; and the Team Mills Foundation to support communities around the world. We hope to support Patty’s philanthropic efforts into the future.

Patty loves a Bellroy sling

Patty gifted his Olympic teammates a Bellroy Sling filled with goodies to help make their journey to Tokyo a little more seamless. And has since been seen with the Lite Sling attached to his chest on more than one occasion.

Shop Patty’s favorites

#[sku.code]

#[sku.style.short_name] Designers Edition Premium Edition Google Edition Second Edition Black Spark Edition Carryology Essentials Edition MIRUM® Edition Previous Edition Camera Edition ECOPAK™ Edition Double Rail System Single Rail System Karan Singh Edition

#[products.price_range] Valued at #[greater_price]

+#[products.count] more

Learn more