Kostenloser Expressversand
HeiQ V-Block<span>™<\span>

HeiQ V-Block

Gib Keimen keine Chance. Wir haben diese Produkte mit einer in der Schweiz entwickelten antimikrobiellen Technologie behandelt, um deine Sachen vor den Dingen zu schützen, die du nicht sehen kannst.

HeiQ V-Block

Gib Keimen keine Chance. Wir haben diese Produkte mit einer in der Schweiz entwickelten antimikrobiellen Technologie behandelt, um deine Sachen vor den Dingen zu schützen, die du nicht sehen kannst.

#[sku.code]

#[sku.style.short_name] Designers Edition Premium Edition Google Edition Second Edition

#[products.price_range]

+#[products.count] more

Wie funktioniert das?

HeiQ V-Block™ ist eine in der Schweiz entwickelte antimikrobielle Technologie, die wir auf die Oberflächen unserer Materialien auftragen. Sie besteht aus einer fortschrittlichen Silbertechnologie, die das Wachstum und Überleben von Mikroorganismen hemmt.

Das mag beängstigend klingen, aber keine Angst – die Technologie ist völlig sicher, ungiftig und reizt die Haut nicht. HeiQ V-Block™ schützt Materialien nachweislich vor der Kontamination durch Mikroben. So kannst du alles Wichtige mitnehmen und gibst Keimen keine Chance.

Also schützt es mich vor Keimen?

Die antimikrobiellen Eigenschaften schützen diese Produkte vor Bakterien, Viren und Keimen. Aber sie sind keine Superhelden. Sie können dich – oder jeden anderen – nicht vor diesen Mikroben schützen oder davor, krank zu werden. Nur du kannst das tun, indem du Handdesinfektionsmittel mit dir trägst und dir regelmäßig die Hände wäschst. Willst du mehr erfahren? Besuche die HeiQ Website.

Mehr über unsere Materialien

Entdecke den Material-Hub

*HEIQ und HEIQ V-BLOCK sind Warenzeichen bzw. eingetragene Marken und Eigentum der HeiQ Materials AG

Free shipping
HeiQ V-Block<span>™<\span>

HeiQ V-Block

Don’t give germs a ride. We’ve introduced a Swiss-engineered antimicrobial technology on these products, to protect your things from the stuff you can’t see.

HeiQ V-Block

Don’t give germs a ride. We’ve introduced a Swiss-engineered antimicrobial technology on these products, to protect your things from the stuff you can’t see.

#[sku.code]

#[sku.style.short_name] Designers Edition Premium Edition Google Edition Second Edition

#[products.price_range]

+#[products.count] more

How does it work?

HeiQ V-Block™ is a Swiss-engineered antimicrobial technology that we apply to the surfaces of our materials. It’s made from an advanced silver technology that inhibits the growth and survival of microorganisms.

That might sound scary, but fear not – it’s completely safe, non-toxic, and won’t irritate skin. HeiQ V-Block™ has been proven to protect materials from contamination by microbes. So you can carry your essentials, without giving germs a ride.

So, it protects me from germs?

The antimicrobial properties are built in to protect these products from bacteria, viruses and germs. But they’re not superheroes. They can’t protect you – or anyone else – from those microbes, or from getting sick. Only you can do that, by carrying hand sanitizer and keeping up the handwashing. Want to learn more? Check out the HeiQ website.

More about our materials

Shop the materials hub

*HEIQ and HEIQ V-BLOCK are trademark(s) or registered trademark(s) and properties of HeiQ Materials AG