Kostenloser Expressversand nach Deutschland 🇩🇪

Jubiläumsgeschenk!
15 % Rabatt

Ein Jahr mit deinem Bellroy ist ein Meilenstein, der gebührend gefeiert werden sollte. Aus diesem Grund schenken wir dir 15 % Rabatt auf deine nächste Bestellung. Also gönne dir etwas!

Das Angebot endet am 2021-05-02 um 23:59 UTC. Mehr dazu >

Wir lieben dich auch-Rabattaktion: Teilnahmebedingungen

Die Wir lieben dich auch-Rabattaktion steht nur ausgewählten Kunden offen, die den Newsletter erhalten haben, der am 19. April 2021 verschickt wurde. Wir behalten uns das Recht vor, die Aktion nicht einzulösen, wenn wir nach vernünftigem Ermessen feststellen, dass ein Käufer den Newsletter über eine dritte Partei erhalten oder über Dritte auf die Aktion zugegriffen hat.

 

Dieses Angebot endet am Dienstag, 30. April 2021, um 13:00 Uhr (UTC). Bellroy behält sich das Recht vor, die Aktion nach eigenem Ermessen jederzeit zu beenden.

 

Das Angebot ist eine Gutschrift, die von dem Produktwert im Warenkorb abhängt: Wenn deine Produkte einen Wert von mehr als EUR75 und weniger als EUR200 haben, erhältst du eine Gutschrift von EUR20. Für Einkäufe über EUR200 in einer Transaktion erhältst du eine Gutschrift von EUR60.

 

Die Gutschrift wird in deinem Warenkorb angezeigt, sobald ausreichend Produkte hinzugefügt wurden. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Werbeaktionen oder Rabatten kombiniert werden. Nur eine Gutschrift pro Kauf.

 

Die Aktion gilt für alle Produkte, die zum Zeitpunkt des Kaufs auf bellroy.com auf Lager sind.

 

Alle Produkte werden unter der Standardgarantie von Bellroy verkauft. Abweichend von diesen Geschäftsbedingungen gelten für alle Einkäufe unsere üblichen Rückerstattungs-, Umtausch- und Versandbestimmungen.

 

Wenn du ein während dieser Werbeaktion gekauftes Produkt zurücksendest, wird die Gutschrift auf alle gekauften Produkte angewendet, um den zu erstattenden Rabattbetrag zu ermitteln. Wenn du zum Beispiel ein Produkt im Wert von EUR600 gekauft und die Gutschrift von EUR60 erhalten hast, entspricht dies einem Rabatt von 10%. Wir erstatten dir daher 90% (d.h. den vollen Preis abzüglich 10%) des UVP aller zurückgegebenen Produkte.

Free shipping to the United States 🇺🇸

Anniversary treat!
15% off

A year with your Bellroy is a milestone worth celebrating, one we hope is the first of many. To mark the occasion, you'll get 15% off your next order. So go on and treat yourself!

Promotion ends 2021-05-02 at 23:59 UTC. Learn more >

Love You Back Promotion Terms and Conditions

The Love You Back Promotion is only open to select customers who received the newsletter that went out from 19 April, 2021. We reserve the right not to honour the promotion if we, acting reasonably, determine that a purchaser received the newsletter or accessed the promotion via a third party.

This offer expires at 13:00 (UTC) on Friday, 30 April 2021. Bellroy reserves the right to end the promotion at any time in it sole discretion. Sorry, no exceptions or rainchecks.

The offer is a credit depending on cart size: if your total purchase is worth more than USD75 and less than USD200, you get a USD20 credit; for purchases over USD200 in one transaction, you get a USD60 credit.

The credit will appear in your cart once sufficient products have been added. This offer cannot be used with any other promotions or discounts. Only one credit per purchase.

The promotion is applicable to all products that are in stock on bellroy.com at the time of purchase, EXCLUDING Gift Cards and Bundles. Gift Cards and Bundles do not count towards your cart size: having a Bundle or a Gift Card in your cart will invalidate the promotion. You can fix this by removing the Bundle and/or the Gift Card.

All products are sold subject to Bellroy’s standard warranty. Other than as set out in these Terms and Conditions, our usual refund, exchange and shipping provisions will apply to all purchases.

If you return a product purchased during this Event, we will apply the credit across all products purchased to determine the discounted amount to be refunded. For example, if you purchased USD600 worth of product and got the USD60 credit, this would equate to a 10% discount. We will therefore refund 90% (that is, full price less 10%) of the RRP of any returned product.