Wir hoffen, die Welt durch Bellroy zu einem besseren Ort zu machen und wir denken, dass verantwortungsvolles Handeln der richtige Ansatz ist. Wir sind stolz Teil der B Corp Bewegung zu sein – einer Gruppe von Unternehmen, die ihren geschäftlichen Erfolg dazu nutzen, bei umwelt- und gesellschaftlichen Problemen zu helfen.

UNSERE MISSION

Wir finden neue Wege, um unbeschwerter unterwegs zu sein.
Wir nutzen unser Business als Antrieb für Gutes.
Wir helfen der Welt und unserem Team dabei, voranzukommen und aufzublühen.

Wie kann ein Unternehmen wie Bellroy die Welt verbessern?

Durch unsere Produkte

Wir möchten die Art und Weise verbessern, wie du deine sieben Sachen im Alltag organisierst. Denn die wesentlichen Dinge zur Hand zu haben, ist praktisch. So ist es einfacher, umherzuwandern und mitzunehmen, was die Welt zu bieten hat. Die Menschen, die mehr erlebt und gesehen haben, gehen meist bedachter mit ihr und miteinander um.

Durch unsere Arbeitsweise

Wir wollen bessere Arbeitsweisen finden und diese vorantreiben – damit wir eine gesündere Beziehung zur Arbeit, unseren Mitmenschen und dem Planeten haben. Unser Mantra Bessere Lösungswege finden ist der Kerngedanke, an dem wir uns kontinuierlich orientieren.

Durch unsere umweltfreundlichen Prozesse

Unsere Umweltziele wurden von den Cradle-to-Cradle Prinzipien inspiriert. Dieser Ansatz scheint der cleverste und wir finden, er ist am realistischsten. Er hat uns geholfen, fünf Ziele zu formulieren, die wir im Alltag bei Entscheidungsfindungen berücksichtigen:

  • 1
    Wir stellen Produkte her, die lange Zeit geliebt und genutzt werden können.

    Unsere Produkte sind widerstandsfähig, haben feste Nähte, ein dicht gewebtes Futter, haltbare Reißverschlüsse, hochwertige Bestandteile und 3 Jahre Garantie. Unsere Modelle sind klassisch und entwickeln mit der Zeit so viel Charakter, dass die Besitzer ihre Bellroys jahrelang benutzen.

  • 2
    Wir haben Giftstoffe in unseren Produkten und Verpackungen eliminiert.

    Dies beinhaltet: Umweltgifte (wie zum Beispiel Bleichmittel, Pestizide und Schwermetalle); und andere Toxine (krebserregende Stoffe, die in mangelhaft kontrollierten Lederfärbereien oder Hartverchromungsverfahren benutzt werden, sowie Allergene wie zum Beispiel Nickel)

  • 3
    WIR STREBEN AN, BIOLOGISCH ABBAUBARE ODER RECYCELBARE MATERIALIEN ZU VERWENDEN.

    Wir arbeiten mit biologisch abbaubaren und recycelbaren Materialien, wenn das ohne Einbußen für unsere ersten beiden Umweltziele möglich ist. Wir wählen Materialien aus, die sich gut recyceln lassen – zum Beispiel Polyester, das wir für Futter und Nähte verwenden. Wir berücksichtigen bei der Entwicklung unserer Produkte, dass sie irgendwann entsorgt werden müssen.

  • 4
    WIR REDUZIEREN MÜLL UND ENERGIEVERBRAUCH IN UNSERER GESAMTEN WERTSCHÖPFUNGSKETTE.

    Wir machen das, indem wir uns um effiziente Arbeitsweisen bemühen, Geschäftsreisen einschränken (stattdessen setzen wir auf Kommunikationstechnik) und mit Lagern vor Ort arbeiten. Zudem ermutigen wir unsere Zulieferer und Gerbereien, sich um ein verantwortungsvolles Abfallmanagement zu bemühen.

  • 5
    Wir bemühen uns aktiv, unseren Einfluss auf die Umwelt besser zu verstehen und zu minimieren.

    Wir recherchieren, tauschen uns mit Experten und Organisationen aus und messen den Einfluss unseres Handelns, um bessere Entscheidungen treffen zu können.

Aus der Perspektive des Effektiven Altruismus

Mit diesem Ansatz stellen wir sicher, dass wir mit unseren Spenden so viel wie möglich erreichen. Wir spenden einen Teil unseres Umsatzerlöses an wohltätige Organisationen:

  • 1
    Ein besseres Leben für Menschen

    In einer idealen Welt müssen Menschen weniger leiden und haben mehr vom Leben. Wir spenden einen Teil unseres Umsatzerlöses direkt an die wirkungsvollsten Projekte, um Menschen in Not zu helfen. Dabei richten wir uns nach dem Zentrum für Effektiven Altruismus (centreforeffectivealtruism.org), der Give Well Organisation, und der weltweiten Gemeinschaft für (Effektiven Altruismus).

  • 2
    Ein besseres Leben für Tiere

    Wir erkennen den Wert von Tieren für eine florierende Welt an. Deshalb geben wir einen Teil unseres Gewinns direkt an die effektivsten Tierschutz Organisationen, die wir finden können. Unsere Vision von einem besseren Leben für gezüchtete Tiere besteht darin, dass sie in ihrem Leben alle fünf Freiheiten leben können (wir beziehen uns hier auf die vom Farm Animal Welfare Council festgelegten Five_freedoms.

    MEHR ERFAHREN

Ein paar Freunde helfen uns dabei, verantwortungsbewusst zu arbeiten:

Free shipping to United States.
We would love the world to be a better place because of Bellroy, and we know that responsible business can help us get there. We're proud to be part of the B Corp movement – a group of certified companies using the power of business to help solve social and environmental problems.

OUR MISSION

Inspire better ways to carry.
Use business as a force for good.
Help the world, and our crew, flourish.

How can a carry company help the world to be a better place?

Through our products

We want to improve the way people carry their everyday essentials. When you have the right things on hand, it becomes easier to roam, adapt and experience everything the world has to offer. And, for most folk, the more experiences we have the more awareness we have of the world and our impact on it.

Through the way we do business

We want to help discover and inspire better business practices - enabling a healthier relationship with our work, each other, the planet and those we share it with. Our better ways mantra is a lens for continually improving how we do what we do.

Through our environmental practices

Our environmental goals have been inspired by Cradle-to-Cradle principles. These seem to be the smartest and most realistic principles to follow. They've led us to five goals that guide our day-to-day decision making:

  • 1
    MAKE PRODUCTS THAT ARE USED AND LOVED FOR AS LONG AS POSSIBLE

    Our products are hard-wearing with strong stitching, tightly-woven lining, long-lasting zips, quality components and a 3 year warranty. The designs we develop are classic, and their character inspires owners to hold onto them for years.

  • 2
    ELIMINATE SERIOUS TOXINS THROUGHOUT OUR PRODUCT AND PACKAGING

    This includes: environmental toxins (bleaches, pesticides and heavy metals); and human toxins (carcinogens used in poorly controlled leather tanning and chrome plating, or high allergy materials like nickel used in plating).

  • 3
    TO SEEK BIODEGRADABLE OR RECYCLABLE MATERIALS AND PRODUCTS WHERE THEY MAKE SENSE

    We work with biodegradable and recyclable materials where they don't compromise our first two environmental goals. We choose materials that recycle well, like the polyester we use in linings and stitching, and we design with end-of-life in mind.

  • 4
    TO REDUCE WASTE AND ENERGY CONSUMPTION THROUGH OUR ENTIRE PROCESS

    We do this by choosing efficient business practices; reducing business travel (instead using technology to connect); working with local warehousing; and encouraging responsible waste management from suppliers and tanneries.

  • 5
    TO ACTIVELY PURSUE A BETTER UNDERSTANDING OF OUR IMPACT AND HOW TO REDUCE IT

    We need to research, connect and explore possibilities with knowledgeable groups and individuals, and measure our impacts where we can.

Through the lens of Effective Altruism

This approach makes sure our donations go as far as they possibly can. We donate one percent of our sales revenue to Effective Altruist organizations:

  • 1
    BETTER LIVES FOR HUMANS

    In a flourishing world, humans suffer less and enjoy more. We commit half a percent of our sales revenue directly to the most effective human flourishing projects we can find, guided by the Centre for Effective Altruism, GiveWell, and the global Effective Altruism community.

  • 2
    BETTER LIVES FOR ANIMALS

    As part of our mission, we recognise the value of animal life in contributing to a flourishing world. We commit half a percent of our sales revenue directly towards improving animal welfare in the most effective ways we can find. Our vision of a better way to farm animals, is one where they have experienced the Five Freedoms during their lives.

    LEARN MORE

Friends that help guide our responsible business practices: